JOIUS 🤠 Quests | Quest vorschlagen

Hier kannst du eine Quest vorschlagen.
Wenn du eine Idee hast, fülle das Formular aus und sende es ab.
Es reichen auch kleine Ideen, den Rest erledigt das Team. D.h. es muss nicht alles ausgefüllt werden.

Vielen Dank!

Diesen Namen hat der Quest-Villager

Diesen Text sagt der Villager, wenn er zum ersten Mal angesprochen wird. %in% = benötigte Items (2 Äpfel), %out% = gewinn Items (1 Diamant)

Diesen Text sagt der Villager, wenn er angesprochen wird ohne die Quest gelöst zu haben. %in% = benötigte Items (2 Äpfel)

Diesen Text sagt der Villager, wenn die Quest nicht gelöst wird / Wenn die Items abgelehnt werden

Diesen Text sagt der Villager, wenn die Quest erfolgreich abgeschlossen wurde.

Diesen Text sagt der Villager, wenn die Quest erfolgreich abgeschlossen wurde sowie wenn er danach nochmal angesprochen wird.